Mit Schuh und Paddel

Wanderungen und Kanutouren

Wanderungen und Kanutouren

Mit Paddel

Auf „Mit Paddel“ stelle ich euch meine Kanu und auch Kajaktouren vor. Mit dabei ist natürlich immer ein Paddel, denn ohne wird es schwer.

Ich zeige euch sowohl Tagesausflüge als auch Mehrtagestouren, gebe Tips zu Planung, Ausrüstung und Übernachtungen und gebe Tips zur Paddeltechnik.

Außerdem stelle ich euch einige Gewässer vor, und zeige euch die möglichen Ein- und Ausstiegsstellen.

Gerne könnt ihr mir natürlich jederzeit einen Kommentar mit Anregungen und Kritik hinterlassen. Klicke dazu hier

Kanutouren in Deutschland

Meine Kanutouren in Deutschland

Kanutouren in Deutschland

Los geht's

Kanutouren in Schweden

Meine Kanutouren in Schweden

Kanutouren in Schweden

Los geht's

Meine Kanutouren findet ihr auch bei Komoot

Auch wenn Kommot noch keine Funktion bietet Touren als Kanutouren zu benennen, kann man dennoch mit der App die Route tracken.

0
Deine Meinung ist uns wichtigx
Nach oben scrollen