Mit Schuh und Paddel

Wanderungen und Kanutouren

Wanderungen und Kanutouren

Wandern in Niedersachsen

Auf Wandern in Niedersachsen zeige ich meine Wanderungen, Ausflüge und Touren die ich bisher in diesem Bundesland unternommen habe.

Niedersachsen, das Land zwischen Harz und Nordsee. Viele behaupten, die Leute sind hier so rauh wie das Land. Das mag ja sogar für manche Orte zutreffen, allerdings bietet auch Niedersachen nicht nur eine rauhe Küste sondern auch sanfte Hügel, traumhafte Heidelandschaften, Moore und Wälder und nette Menschen.

Schaut auch gerne auf die Internetseite des Landes Niedersachen

Das Projekt der Norpfade wurde durch den Touristikverband Landkreis Rotenburg (Wümme) e.V. initiert und dann 2014 realisiert.

Viele weitere Infos, und auch einen Tourenbegleiter, mit allen 24 Wanderungen, bekommt ihr hier:

Internet: www.nordpfade.de

Facebook: www.facebook.com/nordpfade

Nordpfad Ostetal Start

Nordpfad Ostetal

Wandern auf dem Nordpfad Ostetal – Eine idyllische und unberührte Flusslandschaft vorbei an Steilhängen, Röhrichte, Wiesen und mystischen Auenwäldern.

Weiterlesen »
0
Deine Meinung ist uns wichtigx
Nach oben scrollen