Mit Schuh und Paddel

Wanderungen und Kanutouren

Wanderungen und Kanutouren

Mit Schuh

Hier stelle ich euch meine Wanderungen vor, bei denen ich fast immer meine Schuhe an hatte. 🙂

Hauptsächlich werdet ihr hier Wanderungen aus der Region Norddeutschland finden, da ich hier zuhause bin. Es werden aber auch einige Wanderungen aus Schweden und Norwegen dabei sein, denn dies sind meine bevorzugten Urlaubsländer.

Gerne könnt ihr mir natürlich jederzeit einen Kommentar mit Anregungen und Kritik hinterlassen. Klicke dazu hier

Wandern in Niedersachsen

Meine Wanderungen in Niedersachsen

Wanderungen in Niedersachsen

Los geht's

Wandern in Schweden

Meine Wanderungen in Schweden

Wanderungen in Schweden

Los geht's

Wandern auf den Nordpfaden

Meine Wanderungen auf den Nordpfaden

Wanderungen auf den Nordpfaden

Los geht's

Wandern in Norwegen

Meine Wanderungen in Schweden

Wanderungen in Norwegen

Los geht's
0
Deine Meinung ist uns wichtigx
Nach oben scrollen